top of page
THC.png
layout_set_logo.png

THÜRINGER HC
Wir freuen uns über die Jahre lange Zusammenarbeit mit dem THC. Die Spielerinnen der ersten Mannschaft inklusive Trainer Herbert Müller besuchen uns regelmäßig. Dabei steht vor allem Fitnesstraining auf dem Programm. Aber auch Ausgleichstraining in den verschiedenen Sportarten, wie Badminton, Squash oder Tennis- natürlich nicht während der Hauptsaison. Der THC ist einer der erfolgreichsten Handballvereine in Deutschland und braucht Unterstützung, um dies zu bleiben. Wir tun unseren Beitrag und bieten qualitative Sportbereiche, Platz für die Pressekonferenzen vor dem Spiel und gehen natürlich zu sovielen Heimspielen wie möglich in die Salza-Halle und feuern ordentlich mit an. 

boubbletr-ef.JPG
boubbletr-ef2.JPG

BUBBLE TROUBLE ERFURT
Bubble Trouble Erfurt bietet euch die Möglichkeit den actionreichen Funsport Bubble Soccer bzw. Bubble Ball und zahlreiche Aktivitäten nun auch in und um Erfurt zu erleben. Egal ob für einen Junggesellenabschied, ein Team Event, eine Vereinsfeier, einen Geburtstag oder einfach für die Lust auf etwas Neues – Bubble Trouble Erfurt organisiert euch das perfekte Event!

bottom of page